Wasser am Mond

Euphorie bricht allerorts durch und sogar Google feiert:

google-moon

Sowie es aussieht war die Mission, also ein voller Erfolg. Was haben sich die Gemüter erhitzt, als es hieß der „Mond wird beschossen“  im Social Web als „moon bombing“ beschlagwortet, wurde die Mission nicht gerade mit Lobeshymnen bedacht. Doch nun gibt es die erwünschten sensationellen Funde: “the mission successfully uncovered water during the Oct. 9, 2009 impacts into the permanently shadowed region of Cabeus cater near the moon’s south pole.” http://www.nasa.gov/mission_pages/LCROSS/main/prelim_water_results.html Kurz: Es wurde Wasser am Mond gefunden. Cool gemacht, Nasa.

nasa-moon

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s