Hör auf mich zu nerven!

Was für eine Aktion! „Quit bugging me“ oder zu Deutsch „Hör auf, mich zu nerven!“ ist eine Aktion eines texanischen Zoos. Die Idee: Rache ist süss, denn: Bis zum 10. Februar kann man Vornamen und Initialen des Ex-Partners als PM an die Facebook-Seite des Zoos senden. Dann erscheinen von 11. bis 14. Februar alle eingesandten Namen. Kakerlaken werden dann nach den Ex-Partnern benannt und am 14.Februar liebevoll an Erdmännchen verfüttert. Das Erdmännchengehege wird dazu auch noch hübsch mit den Namen geschmückt und alle Rachsüchtigen können auch live (via Facebook) dabei zusehen, wie die Erdmännchen die Kakerlaken verspeisen.

Name a cockroach after your ex

Aufgrund des enormen Zuspruchs kommen nun aber nicht nur Erdmännchen, sondern auch andere entzückende Tierchen in den Genuss der Kakerlaken.

Die Aktion hilft dem Zoo nicht nur viral enormes Aufsehen zu erregen, sondern auch Spenden zu sammeln. Der Live-Event des El Paso Zoos bringt Publikum zu einer an sich uninteressanten Fütterung und sorgt durch die Platzierung eines „Konflikts“ mit Augenzwinkern, für eine „zuckersüsse“ Dosis Emotionen.

Well done.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s