Hach! Die Weihnachtsspots sind da…

…Und wir beginnen mit dem #bustertheboxer Spot von John Lewis 


Die Persiflage anlässlich der Trump Wahl möchte ich Euch auch nicht vorenthalten

 

Edeka setzt auch wieder eins drauf

Nachdem man letztes Jahr den herzzerreissenden Opa-Spot vielfach diskutiert hat, dieser aber auf jeden Fall sehr erfolgreich war, geht es in diesem Jahr ebenfalls um „gemeinsame Zeit“. Ein schöner gemeinsamer Gedanke, den Edeka somit Jahr für Jahr aufgreift und der sich heuer dem Thema „Familie“ widmet.

Was wir nicht alle andauernd machen „müssen“. Die „Muss“-Liste in unseren Köpfen ist lange und somit auch der perfekte Konflikt für die Edeka-Story kreiert. Denn, wenn wir viel machen müssen, haben wir zu wenig Zeit für Dinge die wir machen wollen. Auf diesem „Konflikt“ setzt Edeka auf und kann damit in der Auflösung auch „wahre Helden“ präsentieren. Hach…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s