Gedanken zu Marketing 

Es stimmt, was er sagt. „Er“ ist Gunther Dueck, ehem. CTO der IBM und deutscher Mathematiker sowie Autor etlicher weltanschaulich-philosophischer Bücher. In diesem Video nimmt er sich den Status von Marketing und Konzernen unter die Lupe. Was ich daran gut finde, ist die Perspektive, die er vertritt: Was will eigentlich der Kunde? Die Nutzenperspektive, die heute leider nur allzuoft außer Acht gelassen wird.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s