Die Krone der Schöpfer

… das ist der Heldenkranz. Eine Ehrung von Hornbach für die Halbglatze, als Hort der vielen kniffligen Aufgaben, die man Zeit seines Lebens in großen Herausforderungen meistern musste. Man kratzt sich am Kopf, denkt und tüfelt und was sich daraus ergibt, ist eine grandiose „Story“, die ich Euch als inniger Fan der Marke Hornbach nahelegen will.

Ich ziehe zutiefst meinen „Hut“ vor der Kenntnis der Hornbach-Zielgruppe, den mutigen Schritten auch schwierige Themen anzusprechen und – wer einmal, wie ich, beim größten Haartransplantationsexperten in einem Briefing-Gespräch war, der weiß, um die „Komplexhaftung“ dieses Themas bei Männern. Gerade diese Männer anzusprechen, ihnen einen Konflikt gleichermaßen ins Gesicht zu schlagen und sie mit einer Huldigung zu streicheln, das ist eine Kunst die Hornbach beherrscht und dafür beneide ich diese mutige Kreativtruppe von Heimat Berlin und den furchtlosen Agenturkunden. Weiter so.

Seht selbst…

Kommentar verfassen

