Deine Story. Deine DNA Reise.

Gewinne eine Reise in alle Länder, aus denen Du stammst. Egal, wie man zu reisen gewohnt ist, die wenigsten unter uns haben sich mit ihrer Geschichte im Rahmen einer Reise auseinandergesetzt. Diese großartige Idee hat monmondo soeben Wirklichkeit werden lassen. Die DNA Journey

Diese Idee ist nicht nur grandios, sie ist auch zeitgeistig. In Tagen, in denen Flüchtlingsherbergen in Brand gesteckt werden, mehr Menschen denn je auf der Flucht sind und das Verständnis um die Nöte von Flüchtenden auf die angstvolle Realitätsprojektion von nationalistisch, rechten Gruppierungen prallt, sind verbindende Elemente selten. Schon alleine aus diesem Grund ist die momondo-Idee so großartig. Sie zeigt, dass wir alle „gereist“ sind. Die Großelter, Urgroßeltern und weiter zurückliegende Lebensgeschichten unserer Vorfahren haben zumeist ihre Wurzeln anderswo. Kriege, Nöte haben uns Menschen immer schon weiter fort getrieben, als uns möglicherweise lieb war. Dies wird hier aufgenommen und in einer schönen Story verpackt.

Zeitgeistansatz #2, der in dieser Idee steckt, ist der immer stärker werdende Wunsch der Selbstdefinition. Immer mehr Menschen wollen sich selbst entdecken, ihr „inneres Ich“ finden, und sind bereit den Spuren zu folgen. Insofern ist „Traust du dich, in Frage zu stellen, wer du wirklich bist?“ eine goldrichtige Aufforderung.

Traust du dich, in Frage zu stellen, wer du wirklich bist?„GEWINNE eine Reise in alle Länder, aus denen du stammst – mit The DNA Journey“

Entdecke deine eigene Vielfalt und finde heraus, wie viel dich mit dem Rest der Welt verbindet. Du kannst einen DNA-Test gewinnen, um die Vielfalt in dir selbst zu entdecken – und die Chance zu erhalten, als Gewinner von The DNA Journey eine Reise in jedes einzelne Land zu unternehmen, in dem du Wurzeln hast. Um mehr zu erfahren – und teilzunehmen –, gehe auf
Mehr lesen auf http://www.momondo.de/inspiration/the-dna-journey-reise-gewinnspiel/#FEGj0eslTe54AWvu.99 oder http://www.momondo.de/letsopenourworld/dna

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s