Die Man on The Moon story

Alle Jahre wieder schafft der amerikanische Handelsriese John Lewis die wundervollsten Weihnachtsgeschichten. Und wo, wenn nicht hier sollten wir einen Blick hinein werfen. 

„Knallhart“ an der Positionierung des Händlers ist John Lewis überall dort, wo Touchpoints mit Konsumenten sind: Mobile, social, digital, store.

Diese Weihnacht wartet man mit einer sentimentalen, generationenübergreifenden Geschichte auf: Dem Mann am Mond. Bei dieser süßen Story sei der Kunstgriff, dass Ballons nicht bis zum Mond fliegen können, verziehen.

http://youtu.be/wuz2ILq4UeA

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s