True Story telling

Immer wieder werde ich nach feinen Storytelling cases gefragt. Hier also wieder ein sehr feines Beispiel, das u.a. true stories erzählt und zwar von Duracell. An dieser Stelle sollte allerdings festgehalten werden, man kann auch emotionale Geschichten erzählen, ohne Kinder und Hunde einzusetzen 🙂 Im Fall von Duracell ist deren Einsatz allerdings inhaltlich naheliegend 😉

 

 

Hier geht´s zum offiziellen Duracell Videochannel >>

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s