Storytelling, News und Media

Ein globaler Rundumblick des Edelman Media Network zusammen mit dem Pew Research Center gibt uns eine sehr feine Einsicht in die „Bestandteile“ die News-Stories 2014 social zum Erfolg machten. Edelman macht dies an 4 Bereichen fest und zeigt, wie der Umgang mit Media neu definiert wird.

Die vier Segmente in die Edelman einteilt sind:

  1. Verfassen einer inherent sharable Story
  2. Vertiefung der Beziehungen zu Journalisten
  3. News Organisationen dazu verhelfen einmaligen Content zu schaffen
  4. Über den Horizont blicken

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s