Lebenslauf mit Herz

Das ist sie, meine Heldin der Lebensläufe Ajnur A. https://www.facebook.com/ajnur.alilovski Ein junge Frau aus Niederösterreich. Ehrlich und frei von der Leber weg, verfasst Sie ihre Bewerbung. Nicht, dass man dies in ähnlicher Form nicht schon gelesen hätte, aber es gibt die gute Gelegenheit, darauf hinzuweisen, dass man nur aus der Menge sticht, wenn man etwas anders macht. Und das hat sie – unbestritten.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Lebenslauf mit Herz

  1. Haha wie schön geschrieben – so ehrlich. Vielleicht sollte sie über eine Karriere in der Werbung nachdenken 😉 Ich muss heute auch einige Bewerbungen rausschicken – die überarbeite ich evtl. vorher doch noch einmal 🙂 Liebe Grüße, Fräulein Nadia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s