Skype als die „Most Human of Tech Company“

Adweek zeigt, wie Skype sich darauf versteht seine „Qualitäten“ als Techie-Unternehmen mit dem Wert für seine User zu verbinden. In Projekten, Stunts und Werbebotschaften überzeugen sie mit einer klaren Idee: Der Idee der „human connection“. Erinnert irgendwie an die alten Tage von Nokia, was meint ihr?

http://www.adweek.com/news/advertising-branding/brand-day-how-skype-uses-storytelling-be-most-human-tech-companies-160478

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s