Wie würdest Du gerne eine Sprache erlernen?

Da wir selbst gerade eine Kampagne mit SeniorInnen am Start haben und dadurch helfen wollen, dass Lebensmittel nicht mehr in den Müll wandern http://www.dasistdochnochgut.at/ können wir das Wissen und die Herangehensweise von erfahrenen Menschen umso mehr schätzen. Hier ein weiteres wunderbares Beispiel…

Tagtäglich erreichen uns die wundervollen Rückmeldungen von allen, die mit „unseren Das ist doch noch gut“-Omas in Berührung kommen und von ihnen beraten werden. Diese Feedbacks kommen von allen, die mit unseren Omas arbeiten und die der Idee, gemeinsam mit Ihnen Lebensmittelmüll zu vermeiden, etwas abgewinnen können.

Schon alleine deswegen finde ich diese Idee mindestens ebenso wundervoll und auch noch perfekt erzählt. Die Geschichte handelt von Hispanos, die Englisch erlernen wollen und PensionistInnen, die jemanden zum Reden haben wollen… Seht selbst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s