Autogeschichte und die Geschichte eines Autos

Die nett aufgearbeitete, sentimentale Geschichte des VW Käfer. Ich muss das sharen, denn dieses Auto hat mich in meiner Jugend begleitet. Es konnte Geschichten erzählen und wer einen Käfer hatte konnte Geschichten erzählen. Geschichten von innen zugeeisten Scheiben, von verbrannten Knöcheln, die durch die Innenraumheizung gegrillt wurden, von Ersatzteilen, die es nahezu überall gab, von Lovestories, die man darinnen erlebt und ausdiskutiert hat…

Ein Auto mit Geschichte…

Kurzversion

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s