Never stop exploring North face

Das Storytelling von North face – erzählt über Jahre hinweg- eine Geschichte, die sich „draussen abspielt“. Die von Natur und außerordentlichen Herausforderungen und menschlichen Leistungen erzählt. Nicht aufgeregt und schrill, wie Red Bull das perfekt tut, sondern ruhig, gelassen und lässig.
Ein roter Faden, der sich wundervoll durch Videochannels, Social sites, bis hin zu Crowdfunding Projekten zieht. North Face macht in Digital und Social Media seit Jahren einen exzellenten Job. Die rein quantitativen Wert sprechen für sich: Millionen von facebook Fans und weit über 100.000 twitter Follower, Videos auf YouTube, die über 1,5 Millionen views haben, sind kein Zufall, sondern eine wohlgeplante Strategie. Wenn es um „draussen“ geht, dann ist diese Marke eine Größe.

#gearupgetout – Hashtag, Credo und Story gleichermaßen und hier ein paar Links für ein perfektes Beispiel für Multichannel-Telling.

The North face Journal spricht über Expeditionen, Klettern, Skiing, Ausdauersport,…

northface4

 

Stellt Sportler vor und beschreibt deren Vorhaben und Vorlieben. North face vernetzt und hilft bei den „eigenen kleinen oder großen Abenteuern“.

 

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http://www.planetexplore.com/ 

Northface2

http://www.explorefund.org/

Northface3

http://instagram.com/thenorthface

 

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