Die neue Form des Elevator-Pitch

Eine gute Geschichte muss sich in kurzer Zeit 30 Sekunden erzählen lassen. Der gute alte Elevator Pitch hat nun eine Kommerzialisierungs-Ideensammlungs-Crowd-Brainstorming Facette erfahren. DDB in Oslo setzt auf Snapchat Pitch

http://thesnapchatpitch.com/

Eine 10 Sekunden Fassung des Elevator Pitches, reingesprochen in die Creation (Kreativabteilung) der DDB und anschließend von ebendieser bewertet. Super Ansatz. So macht man müde Kreative wieder munter. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s