Der Rote Faden Kolumne startet

Danke an Niko Alm für diesen langanhaltenden Schmunzler und Auslöser der neuen „Der rote Faden“-Kolumne. Er ist der Auslöser für eine launige Auseinandersetzung mit allerhand „Roten Fäden“ – gemeint sind Inhalte, Fäden, verlorene Fäden oder Fasern, die noch Fäden werden wollen.

Fotos, Inputs und Launiges gerne jederzeit erwünscht!!!! Kontaktiert mich einfach auf twitter unter @brienchen oder Facebook @brienchen_oswald 🙂 Danke schon jetzt!

RoterFaden_ALM

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s