Ein Abend mit den Digitalistas

Digitalista bat zum Talk und ich hatte meine große Freude dieser Einladung Folge zu leisten: Die Eigenvermarktung durch professionelles Geschichtenerzählen war Thema des Netzwerktreffens 🙂 Also ein spannendes Schlaglicht auf mein Lieblingsthema. Es war ein sehr genialer Abend. Hier für Euch ein paar Stimmen dazu.

http://werbeplanung.at/news/marketing/2013/05/digitalista-gibt-tipps-zur-selbstvermarktung

http://digitalista.at/digitalista-lud-osterreichs-digital-frauen-zu-storytelling-als-karriere-booster/

http://inventures.eu/digitalista-storytelling-as-a-career-booster

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s