Emotionaler Höhepunkt

Gestern war eDay13. Die Veranstaltung der WKO, die eine gelungene Fusion von KMUs, ITler und Techies sowie Social Web Community vereint. Neben wirklich netten Tweet-ups mit einigen, die man immer schon im real life wiedertreffen wollte, war ich in der freudigen Situation ein eigenes Panel mit dem Thema „Storytelling“ besetzen zu dürfen.

Verstärkung gesucht

Das Thema des diesjährigen eday war Collaborate. Also hab ichs der Vorgabe gerecht getan und kollaboriert! Im Falle der Besetzung „meines“ Panels im Rudolf Salliger Saal habe ich mir „prominente“ und qualitätvolle Verstärkung gesucht und diese in den Personen von Ali Mahlodji (Whatchado) und Ralf Tometschek (Identitäter) gefunden. Hier ein Videomitschnitt des Streams und ein kleiner Auszug eines Panels, das „richtig Spass“ hatte.

Have fun!

eDay 2013

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s