More to come

Ich habe viele Fragen bekommen, was ich plane und „wie´s weiter geht“. Klar wird an neuen Dingen gebaut. Und ganz klar ist auch, dass diese mit „Storytelling“ und „Content Marketing“ zu tun haben.

 

road

Schon aus meiner Historie heraus hat sich die Fokussierung auf „Storytelling“ (in Verbindung mit Kommunikationsberatung und Medienarbeit) als „best choice“ herausgestellt. Es trifft den Zeitgeist und die Nöte derer, die heute richtig kommunizieren wollen.

Die Entspannung

Ich liebe was ich tue. Die Entspannung in den Augen der Kunden zu sehen, wenn ihre Welt einfacher und klarer wird, ist eine der grandiosesten Erfahrungen, die man als Berater haben kann. Nachdem unsere Welt stark digital geworden ist und man in Multi-Target, Multi-Device, Multi-Screens dahinlebt, ist die „einzige Botschaft“ über „einheitliche Kanäle“ an die „eine Zielgruppe“ tot.

Storytelling spricht verschiedene Verbraucherprofile durch klassische, dynamische, mobile und soziale Medien an und hat die Intelligenz, die „G´schichte“ auch noch dann rüber zu bekommen, wenn all diese Kanäle mittels interaktiver Technologien verbunden sind.

Mit Content Marketing haben wir außerdem das Werkzeug den Menschen jene Inhalte bereitzustellen, die sie von Marken/ Unternehmen und Personen haben wollen.

Zu beiden habe ich bald mehr News zu erzählen, also seid gespannt, es kommt „noch besser“!

 

Kommentar verfassen

