Storytelling and Games – kurz: Stag

STAG – kurz für Storys and Games beschäftigte sich im vergangenen Oktober mit dem Erzählen von Geschichten in Videogames. Eine der Koryphäen dieser Konferenz war Hal Barwood. Er ist für seine Arbeiten an den Games basierend auf der Indiana Jones-Story z.B. Indiana Jones and the Fate of Atlantis bekannt und anerkannt. Die Konferenz veröffentlich nun laufend Beiträge der Konferenz im Oktober. Für alle die nicht dabei waren, sicher eine gute Möglichkeit zum „Nachholen.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s