Social Media 2012: Publishing, Sharing, Playing, Localization, Networking, Buying

… Das sind die verschiedenen „Tätigkeitsfamilien“ in Social Media lt. Fred Cavazza.

Er stellt auf seinem Blog nicht nur die Historie seit 2008 als Infografiken dar, sondern bringt auch zugleich die aktuelle Landkarte des Social Webs anno 2012…

http://www.fredcavazza.net/2012/02/22/social-media-landscape-2012/

 

Bemerkenswert ist, dass sich in diese Map nun auch die „Devices“ einmischen, mit denen social-medialer Content konsumiert wird. Wer mehr dazu wissen will http://www.fredcavazza.net/2012/02/22/social-media-landscape-2012/

Advertisements

Ein Gedanke zu “Social Media 2012: Publishing, Sharing, Playing, Localization, Networking, Buying

  1. Pingback: #SocialMedia Nielsen Report 2012 « # REload Strategy!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s