The great happification

Coca-Cola –  immer schon der eine Benchmark in Sachen „Marketing“, kehrt zu alter Kampagnengröße zurück: The great Happification

…ein wunderschöner Case für Storytelling… mit einem integralen Ansatz dessen, wofür die Marke steht:

Its goal: to reinforce its brand positioning of happiness („have a Coke and a smile“) and music, with the eye-catching piece bringing its audio branding to live.

Coke doesn’t want to keep all of its formulas a secret. In fact, when it comes to how to be happy, the brand is more than ready to sing from the rooftops about it. We created The Great Happyfication as a musical celebration of the tenets of happiness, and we hope people feel good just from watching it. Mark Bernath von Wieden & Kennedy.

Hier mehr über die Pläne die Coca-Cola hat: Coca Cola Content 2020

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “The great happification

  1. Pingback: Schlagwort “Storytelling” « Brienchen's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s