Welche Tools nutze ich wozu?

Ich weiß ich weiß. Ich bin nachlässig. Leider fehlt mir ein wenig die Zeit. Ich habe 1000 Themen in der Pipeline für Euch, aber die wollen auch richtig ordentlich zusammengeschrieben und überdacht werden. Ab und an finde ich aber useful things, die ich Euch nicht vorenthalten will und… ich habe mich in Infografiken verliebt. Dank genialer Flowchart-Grafiken ist es leicht Prozesse und Flows übersichtlich und kompakt darzustellen. Ade alte Tortengrafik und langweiliges Kurvendiagramm.

Anbei nun gleich ein Beitrag in Infografik Mindmap Form zu einer Hilfreichen Thematik: Welche Tools nutze ich im Social Web am besten wofür! Also: Hier wird Dir geholfen:

Kommentar verfassen

