Accedo Salon 02/2011 mit Brigardier G.Karner

Als Agentur für Story Management haben wir uns in der ACCEDO eine gewichtige Aufgabe gestellt: Die reizvollsten Geschichten des täglichen „Talk of Town“ aufzugreifen. Eine Aufgabe, die fordernd und zugleich spannend ist. So gesehen haben wir einen besonders interessanten Gast heute, am 14.Februar 2011 im ACCEDO Salon: Brigadier Gerald Karner

Er wird heute abend meinem Partner Christoph Edelmann zum Gespräch zur Verfügung stehen und dabei Einsichten in seine Ansichten geben. Selbige sind auch in der jüngsten Ausgabe der „Zeit“ mit „Profis ans Gewehr“ nachzulesen. Ein Videozusammenschnitt der heutigen Veranstaltung wird umgehend nachgereicht.

Zur Person:

Seine berufliche und militärische Karriere macht Gerald Karner zu einem besonders interessanten Gesprächspartner – besonders in jenen Zeiten, in denen die österreichische Heeresreform so intensiv diskutiert wird, wie eben jetzt. Der Absolvent der Theresianischen Militärakademie und späterer Leiter der Abteilung “Militärstrategie” im BMLV ist Träger des Österreichischen Staatspreises für publizistische Leistungen im Interesse der Geistigen Landesverteidigung. Zur Zeit fungiert Karner als selbständiger Unternehmensberater und Sicherheitsexperte. Er gibt Vorträge und Seminare zum Thema „Strategische Unternehmensführung“ und ist Co-Autor des Wirtschaftsbestsellers „Das Prinzip Führung“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s