Coole Aktion: Endless fashion walk

twoforfashion, die beiden Bloggerinnen Kathrin und Mahret haben eine wirklich coole Idee für OTTO umgesetzt. Den endless Fashion walk!

Ihr Ansatz kann sowohl ihren Traffic, als auch den ihrer Kollegen steigern, allerdings mangelt es zur Zeit noch an mutigen Teilnehmern. Für alle Fashionistas da draussen: Traut Euch! Los gehts, legt einen coolen walk hin!

Was ist zu tun?

Modebloggerinnen drehen einen kurzen Videoclip und stellen ihr Lieblingssommeroutfit vor! Wesentlich: Immer von links nach rechts durchs Bild laufen! Die kurzen Clips werden automatisch aneinandergereiht und schon entsteht der längste virtual Catwalk der Welt.
Alle Teilnehmer können den 2 Kilometer langen Laufsteg bequem in ihr Blog einbauen, der eigene Videobeitrag erscheint immer zuerst. 

Mitmachen und sein sein Lieblingsoutfit vorstellen, kann aber im Grunde jeder, der eine Videokamera besitzt! Die Aktion wurde nun noch bis 10.6. verlängert!

http://twoforfashion.otto.de/endless-catwalk-blogparade/05642/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s