ACCEDO Executive Update: Mobile, Digital & Social Media

Im Rahmen der ersten Veranstaltung der ACCEDO dieser Art, laden wir kommende Woche zu einem Vormittag mit Experten marktführender Unternehmen ein! Es geht im Kern darum, im breiten Spektrum an Begriffen rund um Handy, Web und Social Media klarer sehen? Was für Leser und Rezipienten diverser Blogs und Foren alltäglich erscheint, ist für viele Kommunikations- und Marketingleiter noch undurchschaubar, unfassbar rasch in der Veränderung und eine latent unkontrollierbare „Gefahr“ – im Speziellen im Hinblick auf Kontrolle der Botschaften, Reichweite und Wirkung.

Immer wieder widme ich Artikel meines Blogs den Themen rund um Social Media, Mobile & Web. Nun war es mir daher auch ein inniges Anliegen, Wissende und Experten mit Kunden und Freunden unserer Agentur zusammenzubringen und diesen die Möglichkeit zu geben, Fragen an die Profis zu stellen.

ACCEDO führt dazu also einen Vormittag lang durch die fundamentalen Veränderungen der Kommunikations- und Informationswelt. Leicht verdaulich und gespickt durch „nahrhaftes“ Expertenwissen.

Das Programm am 18.5.2010


Executive Update am 18.5. 2010 ab 09:30 Uhr bei ACCEDO. Für alle die sich jetzt noch entscheiden zu kommen: Bitte um Voranmeldung unter petra.hajosi@accedogroup.com

Weitere Updates geplant

Gemeinsam mit Partnern wollen wir künftig vierteljährlich die Möglichkeit geben, in weiteren Updates tiefer in die Themen einzudringen. Specials zu Mobile, Digital & Social Media werden das, im Kick-off angebotene Wissen, in Folge vertiefen!

Ich freue mich schon über rege Teilnahme!

Advertisements

Ein Gedanke zu “ACCEDO Executive Update: Mobile, Digital & Social Media

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s