Insiderei – Von Menschen, die zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sind…

Robert Kropf, bekannt in österreichischen Medien als „Connaisseur“, führt Menschen und besondere Orte auf einer neuen Plattform zusammen und bezeichnet diese treffend als „Lifestyle-Observer“. Robert ist nicht nur ein guter Freund und toller Gesprächspartner, sondern hat eine wundervolle Idee umgesetzt.

Robert Kropf

Die INSIDEREI – eine Plattform, die Roberts eigene und die Tipps ausgewählter Personen zu heissen Trends, neuen Restaurants, versteckten Boutique-Hotels und hot spots zusammenzieht und Suchenden vorstellt, wird gerade gelauncht (Fertigstellung in den nächsten Tagen!). Des Themas hat sich Robert schon vor langer Zeit verschrieben und publiziert dazu als Connaisseur (zu lesen in „Die Presse“), selbst auf der ständigen Suche nach Orten mit Niveau und Authentizität. Und genau um diese unverfälschte „Echtheit“ wird es in 5 Channels gehen: die Hotels, Restaurants & Bars, Spa & Beauty, Shopping und Green Luxury vorstellen.

Was man „in der Insiderei“ findet ist neu und wirklich verlässlich gut. Denn, sicher durch einen Trip nach Istanbul ausgestattet mit Roberts Tipps, die einfach grandios waren, kann ich Euch nur empfehlen sich auf ihn zu verlassen. Für ihn definiert sich Luxus, so wie ich es zur Zeit auch beschreiben würde: Ein mehr an Lebensqualität, individuelles Wohlergehen, inneres Wachsen in einer Gesellschaft starker Individuen, und das bißchen MEHR Zeit.

http://www.insiderei.com/start

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s