lottelo.at – oder: Mache einen Freund zum Millionär!

Der heimische Gewinnspielmarkt ist ab 22. Jänner um eine kleine Sensation unter der Nummer 0900- 200 600 reicher – und es handelt sich wirklich um eine Sensation!! LOTTELO ist ein mobiles und virales SMS Gewinnspiel, in seiner Ausgestaltung weltweit einzigartig und von der Grundidee her revolutionär.

Denn: Der Hauptgewinn geht nicht an den Spieler, der sein Geld einsetzt und die Glückszahl bestimmt. Gewinnen kann täglich bis zu eine Million Euro derjenige, der vom Spieler „nominiert“ wurde. Die Idee ist irgendwo im Mittelfeld von Geschenkökonomie und Social Media ebenso angesiedelt, wie in den Welten der Lotto-Spieler.

Erfunden und aufgesetzt wurde das Gewinnspiel vom inspirierten Jungunternehmer Daniel Goldscheider, der ein grossrtiges Team für die Umsetzung um sich scharte: DIMOCO http://www.dimoco.at/de/ für die technische, mobile Umsetzung; Jung v. Matt/ Donau http://www.jvm.com/ die gemeinsam mit viral factory www.theviralfectory.com eine grenzgeniale Kampagne aufgesetzt haben.

Mehr dazu ab Freitag unter www.lottelo.at und on air in den TV-Spots. Weitere Kampagnendetails, weil wirklich sehenswert bekommt ihr von mir peace by peace.

Wolfgang und Lotte

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s