Zeigen Sie, dass sie es ernst meinen

Kündigen Sie!
Wenn ihre Einfälle oder Vorschläge ständig zurückgewiesen werden, kündigen Sie! Sie können nicht ständig kämpfen und verlieren.

Wenn Sie etwas draufhaben, dann wissen Sie selbst am besten, wann es Zeit ist sich zu verändern. Das erfordert Mut, ist aber ein sehr empfehlenswerter Weg. Wie ich aus eigener Erfahrung raten kann!

Ich habe meinen Job gekündigt. Mein Grund: Online-Verweigerung. Natürlich habe ich das so nicht angegeben! Doch die stete Weigerung sich ernsthaft in Konzeptionen und Strategien mit Web / Social Media auseinanderzusetzen, zu versuchen und probieren. Einfach auch Spass daran zu haben, das war eigentlich der Grund.

Ein Gedanke zu “Zeigen Sie, dass sie es ernst meinen

  1. Absolut richtig. Das Problem ist, das niemand versteht, woher der Wind weht. Wer von den Entscheidugsträgern twittert, bloggt oder facebooked denn überhaupt? man kann den Communities ja ruhig sketptisch gegenüberstehen – ist auch richtig. Aber jetzt sind sie da und sie sind so richtig da. Und es sind Plattformen die intensiv genutzt werden. By the way, damit ist die Sache ja nicht vorbei – warum nicht mal schauen was als nächstes kommt…?

Kommentar verfassen

