Ireport

Ich lese gerade einen Artikel in der schweizer „Bilanz“, der sich mit der „Macht der Masse“ befasst. Immer öfter finden sich in den klassischen Medien diese Auseinandersetzungen mit dem Social Web. Gut, denn das zeigt die Kraft des Social Web und macht „Online Reputation „definitiv zu einem Top-Thema der PR-Welt heute.

Ein verspätetes Reagieren von „good old Europe“. In den USA ist die Symbiose von PR und Interactive unleugenbar und ein vitales und gewinnbringendes Business.
Tatsache ist, dass sich die Grundlagen von Öffentlichkeitsarbeit massiv verändert haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s