Thomas Gensemer Blue State Digital

Geniale Köpfe – geniale Tools. Thomas Gensemer und Blue State Digital habe die komplette online/ mobile Kampagne des Obama-Wahlkampfes verantwortet. Unglaublich aber wahr hinter dieser gut umgesetzten und immerhin in Cannes 09 ausgezeichneten Kampagne stecken 4 technische Tools die nun jedermann zur Verfügung stehen.

Hier ein Interview mit Thomas Gensemer mit dem Business Insider, in dem er seine Arbeit, den Obama Wahlkampf, aber auch grundsätzlich über Social Media für politische und non-profit Organisationen redet.

Das Gute daran: Diesen Input kann man hervorragend für Markenartikler umsetzen.

Denn in Zeiten erhöht glaubwürdigen Contents und sozialer Interaktion mit dem Konsumenten sind Tools, wie E-Mail-Marketing, Mobile-Marketing, Fundraising (zb. Pink Ribbon), Advocacy hervorragend einsetzbar.

For more, please ask: DMC/ Ewald Pichler sie haben den Europavertrieb dieser Tools.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s